Dein Immunsystem hat Superkräfte

Eine Kindermeditation zur Stärkung des Immunsystems.

Für alle von euch, die kleine Kinder haben, habe ich eine Meditation vorbereitet. Diese kurze Meditation oder Traumreise hilft ihnen ihr Immunsystem zu stärken und mit der gegenwärtigen Unsicherheit umzugehen – die auch die Kleinen betrifft. Warum hilft es bei Unsicherheit? Weil wir alle immer etwas unter Kontrolle haben: unsere Gedanken und unsere Einstellung. Alle unsere Gedanken erzeugen Reaktionen in unserem Körper.

Ich habe diese Meditation bei unserer kleinen Maus verwendet, die die letzten Tagen ziemlich krank war. Heute geht es ihr besser – und das war heute mein größtes Geschenk 🙂

Hier habt ihr die Audio Datei, die ich dich mit viel Liebe vorbereitet habe. Ich hoffe es gefällt euch und euren Kleinen. Bleibt gesund und shine on!

Eine Kinder Meditation, die Kinder (4-10 Jahren) unterstützt die aktuelle Zeit mit Zuversicht, Mut und Stärke zu navigieren.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Scroll to Top