»Ob du denkst, du kannst es, oder du kannst es nicht: Du wirst auf jeden Fall recht behalten.«

Henry Ford

»Ob du denkst, du kannst es, oder du kannst es nicht: Du wirst auf jeden Fall recht behalten.«

Henry Ford

Der A-Plan

Nun grübelst du darüber nach, wie außergewöhnlich Du bist.

Du bist stärker, mutiger, liebenswerter, als Du denkst. Ich bin außerdem fest davon überzeugt, dass jeder von uns alles, was er/sie benötigt um ein erfülltes, glückliches Leben zu führen bereits in sich trägt. Es wurde oft durch viele Glaubenssätze, alte Erfahrungen oder Erwartungshaltung von außen so geprägt und verbuddelt, sodass wir diesen Schatz an Ressourcen oft nicht mehr fühlen und nicht mehr sehen können.

Ich gehe mit Dir auf Entdeckungsreise zu deiner Außergewöhnlichkeit.

Denn genau in deiner Außergewöhnlichkeit liegt dein Schatz, mit all deinen Ressourcen, deine Energie, dein Selbstbewusstsein begraben. Ich unterstütze dich dein (Unter)Bewusstsein zu aktivieren und so zu upgraden, dass es dich stets als starke Ressource auf den Weg zu deinen Lebensziele tatkräftig zur Seite steht und unterstützt. Zentral Element dabei ist: Du darfst und sollst Du selbst sein.

Denn wie du bereits weißt,  bist du außergewöhnlich!
Und alle anderen Rollen sind bekanntlich ohnehin bereits vergeben 😉

Also vergesse Plan B!

Mein Plan A für Dich:

Die Entdeckungsreise zu deiner Außergewöhnlichkeit

Rapid Transformational Therapy

Diese Therapiemethode nutzt dein Unterbewusstsein und wurde entwickelt, um schnelle Linderung und dauerhafte Ergebnisse zu erzielen. Das Unterbewusstsein ist eine außergewöhnliche Ressource wie ein Safe, in dem alles, was wir gelernt oder erlebt haben, aufbewahrt wird. Nutze sie.

Coaching

Gemeinsam schauen wir uns an, was Du erreichen möchtest. Dabei betrachten wir deine Werte und identifizieren potentielle Blockaden aus alten nicht mehr für dich gültigen oder nützlichen Glaubenssätzen. Diese werden wir gemeinsam durch neue Bilder und Worte ersetzen.

Bootcamps

Ich biete zu ausgewählten Terminen im Jahr außergewöhnliche Erfahrungen in Form von Boot-Camps an. Mit Ausflügen zu unserer Learning Zone – außerhalb des Gewohnten – erhöhen wir unser Bewusstsein, unser Vertrauen und Mut und auch unsere mentale Leistung. Denn unser Hirn passt sich unseren Anforderungen an.

Leaders

Meine Vision ist es, Unternehmen und Teams zu unterstützen ihre eigenen Ressourcen der Transformation zu aktivieren. Das bedeutet Führungskräfte und Schlüsselpersonen in ihrem Unternehmen so in ihrer Klarheit, Denkweisen, Ressourcen und Handlungsmustern so zu stärken, dass sie sich Schritt für Schritt immer mehr Veränderungen zutrauen und selbst angehen.

Scroll to Top