»Die Außenwelt ist eine Leinwand, auf der Du mit den Farben deiner Seele malst.«

Michael Bernard Beckwith

Bootcamps | Zeit für Außergewöhnliches

Das Leben wird in Form von Erfahrungen und Erlebnisse gelebt. Davon bin ich überzeugt. Es sind nie die materiellen Dingen, die unser Leben wertvoll machen, sondern die Erfahrungen und Erlebnisse, die wir machen und die Verbindungen zu den Menschen, mit denen wir diese erleben.

Erweitere deinen Horizont
Offen für neue Erfahrungen zu sein erweitert unseren Horizont – und ganz nebenbei auch unsere Comfort Zone. Reguläre Ausflüge zu unserer Learning Zone – außerhalb des Gewohnten – erhöhen wir unser Bewusstsein, unser Vertrauen und Mut und auch unsere mentale Leistung. Denn unser Hirn passt sich unseren Anforderungen an: bleiben wir immer in der gewohnten Bequemlichkeit der Comfort Zone, setzt das Hirn sich auf Sparflamme und verkleinert seine Leistung. Gehen wir Herausforderungen an und machen Dinge, die wir (noch) nicht können, die uns Überwindung kosten, und begeben uns in unserer Learning Zone, vergrößert unser Hirn auch seine Leistung. Du kannst es Dir so vorstellen: die Leistungsfähigkeit deines Hirns ist immer angepasst an der Größe deiner Komfort Zone.

Deshalb biete ich zu ausgewählten Terminen im Jahr außergewöhnliche Erfahrungen in Form von Boot-Camps an. Die außergewöhnlichen Boot-Camps beinhalten immer einen kognitiven, selbstreflektierenden Teil und ein praktischen Teil. Die Vorbereitung und Selbstreflexion finden virtuell online statt. Daraufhin folgt ein live Event mit ausgewählten Partnern und einer kleinen Gruppe gleichgesinnter TeilnehmerInnen.

Raus aus der Comfort-Zone​

  • Lust gemeinsam mit einem Profi Fitnesstrainer einen Gipfel zu erklimmen?
  • Dich in einem kreativen Prozess neu zu entdecken begleitet von hochkarätigen Künstlern?
  • Oder deine Lebensvision selbst bebildern mit Unterstützung einer preisgekrönten Photographin?


Termine nach Verfügbarkeit. Mindestteilnehmerzahl: 6 . Max. Teilnehmerzahl: 12

Scroll to Top