»Unsere Telefone und Computer aktualisieren wir sehr häufig – aber uns selbst fast nie.«

Coaching

Gemeinsam schauen wir uns an, was Du erreichen möchtest. Du erarbeitest deine eigene Lebensvision oder Nordstern. Dabei betrachten wir deine Werte und identifizieren potentielle Blockaden aus alten nicht mehr für dich gültigen oder nützlichen Glaubenssätzen. Diese werden wir gemeinsam durch neue Bilder und Worte ersetzen, die dich bei der Erreichung deiner Ziele dienlich und unterstützend sind.

Danach werden wir einen Plan schmieden, wie Du dies in deinem Alltag produktiv und einfach umsetzen kannst. Mein Ziel ist es, dass du schnell Erfolgserlebnisse hast und Du die Ressourcen zur Hand hast, die Du benötigst, um deinen Weg zu gehen. Du kannst es dir so vorstellen wie ein Upgrade deiner internen Software. Unsere Telefone und Computer aktualisieren wir sehr häufig – aber uns selbst fast nie. Das müssen wir aber, wenn wir uns sinnvoll und in einer für uns stimmigen Art und Weise weiterentwickeln wollen. Dabei geht es darum dein Bewusstsein zu schärfen: wer bin ich, warum ticke ich wie ich ticke, wie kann ich agieren, sodass ich meine Ziele erreichen kann, sodass ich ein erfolgreiches, erfülltes, selbstbestimmtes Leben führen kann?

Ich werde dich darüber hinaus mit Methoden aus dem systemischen Coaching, Rapid Transformational Therapy ™, Erkenntnisse der Neuroplastizität, Meditation und Achtsamkeit unterstützen, sodass Du deine eigenen Ressourcen auf deinem Weg zu Verfügung hast und je nach Bedarf du deine interne Software selbst upgraden kannst. Damit sorgst du dafür, dass dein (Unter)Bewusstsein und Verstand stets up to date sind und dich bei der Erreichung deiner Ziele unterstützen.

Unsere Telefone und Computer aktualisieren wir sehr häufig – aber uns selbst fast nie.

Deine Werte und Glaubenssätze prägen deine Gedanken.
Das was du als richtig, gut, passend oder für dich erreichbar abgespeichert hast – dieser Prozess findet meist in der Kindheit statt – beeinflusst deine Gedanken noch heute. Deine Gedanken wiederum lassen deinen Körper reagieren und so entstehen deine Gefühle. Diese wiederum, leiten dich zu Handlungen – und diese schlussendlich zu Ergebnissen.

Scroll to Top