»Ob du denkst, du kannst es, oder du kannst es nicht: Du wirst auf jeden Fall recht behalten.«

Henry Ford

»Ob du denkst, du kannst es, oder du kannst es nicht: Du wirst auf jeden Fall recht behalten.«

Henry Ford

Gemeinsam gehen wir auf's Ganze. Der Plan A

Nun grübelst du darüber nach, ob Du wirklich so kraftvoll und ressourcenreich bist.

Du bist mutiger, energievoller, widerstandsfähiger, liebenswerter, als Du denkst. Ich bin außerdem fest davon überzeugt, dass jeder von uns alles, was er/sie benötigt um ein erfülltes, glückliches Leben zu führen bereits in sich trägt. Es wurde oft durch viele Glaubenssätze, alte Erfahrungen oder Erwartungshaltung von außen – und innen – so geprägt und verbuddelt, sodass wir diesen Schatz an Ressourcen oft nicht mehr fühlen und nicht mehr sehen können. Dadurch fühlen wir uns oft erschöpft, ratlos, desorientiert und entmutigt.

Ich gehe mit Dir auf Entdeckungsreise zu deinem persönlichen Ressourcen-Schatz.

Dieser liegt auf unterschiedlichen Ebenen verteilt: im Bewusstsein aber vielmehr auch im Unterbewusstsein. Und genau dort liegen deine Ressourcen, deine Energie, dein Selbstbewusstsein begraben. Ich unterstütze dich dein (Unter)Bewusstsein zu aktivieren, gezielt so einzusetzen und zu upgraden, dass es dich stets als starke Ressource auf den Weg zu deinen Lebensziele tatkräftig zur Seite steht und unterstützt. Zentral Element dabei ist: Du darfst und sollst Du selbst sein.

Denn wie du bereits weißt,  bist du ressourcenreicher, als Du denkst!

Also vergesse Plan B!

Mein Plan A für Dich:

Andere Coaches bieten dir einzelne Coaching Sessions oder vorgefertigte Seminare an.
Ich biete Dir maßgeschneiderte Ergebnisse in nur wenigen Wochen.

Das erwartet Dich. Bereit?

Ich helfe dir von deiner Vision bis hinzu den Transfer in deinem Alltag. Mein Ziel ist es, dass du schnell Erfolgserlebnisse hast und Du die Ressourcen zur Hand hast, die Du benötigst, um deinen Weg zu gehen. Du kannst es dir so vorstellen wie ein Upgrade deiner internen Software. 

Tools & Methoden

Ich werde dich mit Methoden aus dem systemischen Coaching, Rapid Transformational Therapy ™, Erkenntnisse der Neuroplastizität, Mental Training, Meditation und Achtsamkeit unterstützen, sodass Du deine eigenen Ressourcen auf deinem Weg zu Verfügung hast und je nach Bedarf du deine interne Software selbst upgraden kannst.

Scroll to Top