»Jede Handlungsgewohnheit wird durch eine Denkgewohnheit gesteuert.«

Marisa Peer

»Jede Handlungsgewohnheit wird durch eine Denkgewohnheit gesteuert.«

Marisa Peer

Ghost Coaching für Führungskräfte | Leaders

Wenn Sie Handlungsweisen in ihrer Organisation verändern wollen, müssen sie bei den dahinterliegenden Gedankenmustern und Gewohnheiten anpacken. Nur dann werden Sie nachhaltige Veränderungen erzielen, sowie ihre Transformationskompetenz steigern.

Wie?

Indem wir ihre Glaubenssätze in Bezug auf ihrer Rolle, ihre Wirkung ihre Kompetenzen und Fähigkeiten, sowie ihre Bereitschaft für Veränderung auf die Spur gehen. Nachdem diese identifiziert sind ist der nächste Schritt wenden ich mich die vorhandenen Blockaden aufzulösen und durch neue Denkweisen und Handlungsweisen, die die Vision und notwendige Veränderung unterstützen und ermöglichen, zu ersetzen. 

Das Resultat: 

Das resultiert in ihrer Kraft stehende Führungskräfte und Schlüsselpersonen, die durch ihre Klarheit, Selbst-Bewusstsein und kongruentes handeln, ihre Mitarbeiter durch die Transformation leiten.

Indem beide Stränge betrachtet und verändert werden sichern wir, dass die eigenen Ressourcen und Fähigkeiten Transformation von innen zu meistern steigern, sowie die Veränderungen intern nachhaltig greifen.

Ghost-Coaching? Was ist das?
Ghost-Coaching ist ein minimal invasiver Coaching Ansatz. Ich unterstütze dabei im Hintergrund die verantwortlichen Führungskräfte und Schlüsselpersonen, ihre Transformation- und Kollaborationsfähigkeit und Kompetenz zu steigern.

Meine Vision

Meine Vision in Transformationen und Veränderungen für Organisationen ist es Unternehmen und Teams zu unterstützen ihre eigenen Ressourcen der Transformation und Kollaboration zu aktivieren. Und das bedeutet Führungskräfte und Schlüsselpersonen in ihrem Unternehmen so in ihrer Klarheit, Denkweisen, Ressourcen und Handlungsmustern so zu stärken, dass sie sich Schritt für Schritt immer mehr Veränderungen zutrauen und selbst angehen. Denn nur so gelingt auch wirklich Selbst-Organisation und Intrapreneaurship: mit selbst-bewussten, gestärkte Mitarbeiter. Dabei unterstütze ich in einen minimal invasiven Coaching Ansatz (Ghost Coaching – ich unterstütze sie im Hintergrund) der verantwortlichen Führungskräfte und Schlüsselpersonen ihre Transformation- und Kollaborationsfähigkeit und Kompetenz zu steigern.

Meine Vorgehensweise

Scroll to Top